Lackiertes Glas - grau / hellgrau, 6mm, REF 7035
Lacobel Glas Grau klassisch eignet sich sehr gut als Ganzglasvordach oder außen im Windfang im Eingangsbereich. Farbiges Glas wird auch im Innenbereich gerne genommen, zum Beispiel als Wandvertäfelung statt Tapete oder als hochwertig gestalteten Raumteiler.
Farbiges Glas – Akzente setzen
Farbiges Glas liegt hoch im Trend, denn es ist langlebig, pflegeleicht und bringt mehr Glanz in die Räumlichkeiten. So etwa, wenn Sie im Wohnbereich ein farbiges Glas nehmen und als Wandvertäfelung anbringen. Beispielsweise im Wohn- und Essbereich, aber auch im Kinderzimmer wird Lacobel Glas gerne verwendet, damit der Nachwuchs kreativ sein kann. Malen Kinder auf ein farbiges Glas, so kann dies mittels einfacher Werkstoffe wie Wasser, Lappen und eventuell Reinigungsmittel leicht wieder entfernt werden. Sie können ein Lacobel Glas auch als Trennwand einsetzen, um so das Kinderzimmer zu teilen oder im Bad Glaspaneele anbringen, um die Reinigung zu erleichtern, denn es gibt keine Fugen, die verschmutzen oder schimmeln könnten. Außerdem eignet sich farbiges Glas, um es mit LED-Licht zu hinterlegen und so eine indirekte Beleuchtung zu erschaffen.
- Als Regalboden mit indirekter Beleuchtung
- Raumteiler
- Kinderzimmer Maltafel
Glaspaneele im Bad für mehr Reinlichkeit
Wer auf Glaspaneele im Bad setzt, wird nie schimmelige Fugen finden, den die Vertäfelung wird fugenlos montiert. Eine Duschkabine aus farbigem Glas kann recht einfach mit dem Fensterabzieher getrocknet werden, ohne dass es Spuren hinterlässt. So vermeiden Sie Kalkrückstände. Anders, falls sich doch Kalk abgelagert haben sollte, auf der Glaspaneele im Bad, kann dieser mittels Klingenschaber entfernt werden, ohne dass es Kratzspuren hinterlässt. Fließen sind oft an der Oberfläche winzig porös, sodass es recht schwierig ist, die dort eingezogenen Kalkspuren effektiv zu beseitigen. Wer sich für eine Saunalandschaft entscheidet, sollte auf jeden Fall mit Glaspaneele arbeiten, denn farbiges Glas wirkt immer edel und vor allem hygienisch.
- Glaspaneele im Bad
- Wandvertäfelung im Saunabereich
- Keine Fugen, leicht zu reinigen